TG Viktoria Augsburg
Basketball

Herzlich willkommen

Die TG Viktoria Augsburg 1897 e.V. hat schon eine lange Historie im Augsburger Basketball. Seit 1946 gibt es die Abteilung. Mehr Infos findet ihr in der Rubrik Historie.

Im Augenblick spielen wir mit einer Herrenmannschaft in der Bezirksklasse Mitte. Der Sportliche Aspekt ist natürlich wichtig, aber die soziale Komponente eines Sportvereins hat bei uns ebenfalls einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler. Bei Interesse meldet euch gerne.

Saison 23/24

Die Saison 23/24 ist gestartet

Die Mannschaft von Netz16 Baskets Königsbrunn ist bereits zum Auftakt gut gestartet und hat mit einem 23 Punkte Sieg gegen Gersthofen gewonnen. Nun wollen die Viktorianer nachziehen. Der Viktoria Dome aka RWS ist gut gefüllt

Weiterlesen »
Saison 22/23

TGVA : Gersthofen 04.02.23

Ein Heimspiel in der Halle des Paul-Klee-Gymnasiums. Drei Wochen liegt das letzte Aufeinandertreffen zurück. Die Gersthofer wollen sich für die damalige Niederlage revanchieren. Wegen fehlender Hallenkapazitäten in Augsburg hätte das verschobene Spiel nicht zeitnah nachgeholt

Weiterlesen »

Unsere nächsten Spiele:

Sonntag 14.01.2024
TGVA : TSV Gersthofen2
(Reischlesche Wirtschaftsschule)

Samstag 27.01.2024 
TGVA : Netz16 Baskets Königsbrunn
(Reischlesche Wirtschaftsschule)

Sonntag 04.02.2024 
TGVA : DJK Augsburg Nord
(Reischlesche Wirtschaftsschule)

Sonntag 18.02.2024 
Sportfreunde Friedberg : TGVA
(Stadthalle Friedberg)

Spielplan